0151 - 146 38 998 / 0261 - 889 77 167 | info@verkehrsfachschule-betzing.de

Koblenz - Metternich - Triererstr. 261

Wir sind eine
Ausbildungsfahrschule

Intensive Ausbildung

Bestens ausgebildet zum Führerschein

Berufskraftfahrerausbildung

Wir bilden Berufskraftfahrer im Bereich Güter- Personenverkehr aus

Unser Team

Geboren im Jahr 1975, habe ich im Jahr 1998, im Alter von 22 Jahren die Fahrlehrerausbildung begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seit 1999 bin ich als Fahrlehrer für die Klassen A, BE und CE tätig. Im Rahmen meiner 25–jährigen Erfahrung als Fahrlehrer war ich in verschiedenen Bereichen tätig. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als verantwortlicher Leiter einer Fahrlehrer-Ausbildungsstätte, habe ich mich entschlossen, meine Leidenschaft als Fahrlehrer in der eigenen Fahrschule auszuüben. Der Schwerpunkt meiner Verkehrsfachschule liegt unter anderem in der Lkw und Bus Ausbildung. Somit konzentriert sich das Team der Verkehrsfachschule Betzing neben den Führerscheinklassen A (Motorrad) und B (Pkw) besonders auf die Ausbildung der Klassen CE (Lkw-Anhänger) und D (Kraftomnibus). Neben dem Beruf des Fahrlehrers habe ich im Jahr 2008 zunächst erfolgreich die Meisterprüfung zum Kfz-Techniker-Meister abgelegt. Anschließend habe ich ebenfalls im Jahr 2008 meine Kenntnisse im Kfz-Bereich durch eine Ausbildung zum Kfz-Sachverständiger (Gutachter) abgerundet.

Patrick Betzing

Inhaber, Fahrlehrer aller Klassen

Ralf Jaeger

Fahrschulmanager

Matthias Simon

Fahrlehrer aller Klassen